Image by James Lee

Garden und Elferrat

Hast du Interesse und suchst nach etwas Besonderes für den bevorstehenden Kinderball, die Faschingsparty oder eine andere Festlichkeit?
Wir bieten für jeden Anlass ein individuelles Programm an uns würden uns freuen, wenn wir bei dir demnächst auf der Bühne stehen dürfen.

Oder möchtest du vielleicht gerne selbst einmal auf einer Bühne stehen?

Bewegst du dich gerne zur Musik und hast Freude am Tanzen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Tänzer und Tänzerinnen in allen Altersklassen.

Überschaffe dir gerne einen Überblick über unsere aktuellen Garden:

Bambinigarde

Endlich ist es wieder soweit!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr seit längerer Zeit endlich wieder mit einer Bambinigarde starten.

Alter: zwischen 6 - 12 Jahren

Trainingszeiten: Dienstags von 16:00 - 17:00 Uhr im TSV-Sportheim, Salzachau 1, 84529 Tittmoning

Trainerinnen:

Katharina Ostermayer

Isabel Zauner

Jugendgarde

Seit nun 6 Jahren ist unsere Jugendgarde fester Bestandteil des Faschingsclub Tittmonings.
Die Jugendgarde bereichert unseren Verein jährlich mit einem traditionellem Gardetanz.
Freut Euch, wenn es 2024 wieder heißt "Und nun - Garde-Marsch!"

Alter: zwischen 12 - 16 Jahren

Trainingszeiten: Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr im TSV-Sportheim, Salzachau 1, 84529 Tittmoning

Trainerin:

Annika Sporrer

Annika Sporrer, Trainerin Jugendgarde

Showgarde

Auch unsere langjährige erfolgreiche Showgarde verzaubert Euch Jahr für Jahr mit fantastischen Shows.

Aktuell besteht das Team aus 16 motivierten Tänzerinnen und Tänzer zwischen 16 und 33 Jahre.
Seid gespannt, auf welche Reise sie Euch diese Faschingssaison mitnehmen werden.

Das Motto der diesjährigen Show wird zum Faschingsstart bekannt gegeben.

Alter: + 16

Trainingszeiten: Dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr im TSV-Sportheim, Salzachau 1, 84529 Tittmoning

Trainerin (Musik, Tanz und Choreografie):

Julia Gartner

Co-Trainerin:

Annika Sporrer

Julia Gartner, Trainerin Showgarde
Annika Sporrer, Trainerin Jugendgarde

Elferrat

Der Elferrat ist das Parlament des Narrenreiches im Fasching. Dieser besteht aus elf Würdenträgern.

Elferrat 2023

02/2023 - Bunter Abend

von links: Markus Mayer, Wasti Jäger, Dieter Gartner, Daniel Köck, Markus Bichlmaier, Josef Förg, Christian Edtbauer, Alex Berndt, Alexander Schiller, Johannes Stockhammer, Marco Lenz

Bei Fragen kannst Du uns gerne kontaktieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Danke für die Nachricht!