Buntes Faschingstreiben

Buntes Faschingstreiben

11. Feb. 2024, 12:00 – 12. Feb. 2024, 16:00

Tittmoning, Stadtpl., 84529 Tittmoning, Deutschland

Na, Lust auf ein wenig Action am Faschingssonntag?

Dann habt ihr mit dem Bunten Faschingstreiben des Faschingsclub Tittmonings die perfekte Veranstaltung gefunden!

Hier kommt jeder auf seine Kosten - Klein und Groß!

Schnappt euch eure Freunde und bildet ein Team aus 4 Personen. Überlegt euch einen lustigen Teamnamen und besorgt euch ein passendes Kostüm dazu. Meldet euch unter 0170 3052476 bei Martin Schupfner an, bringt zum Veranstaltungstag das Startgeld in Höhe von 11,11 € mit und schon seid ihr mit dabei.

Aufgepasst:

Die verschiedenen Teams spielen gegeneinander.

Abgesehen von Spiel und Spaß, erwartet euch sozusagen zusätzlich ein kleiner Wettbewerb.

Also legt euch ins Zeug, denn für die ersten 3 Plätze gibt es selbstverständlich kleine Preise zu gewinnen.

Um auf euren Flüssigkeitshaushalt zu achten, versorgt euch der Faschingsclub Tittmoning an der eigenen Bar mit Getränken.

Save the Date:

• Wann: 11.02.2024, 12:00 Uhr
  • Wo: am Stadtplatz Tittmoning (nähe Bistro Merlin)
  • Voraussetzung: Anmeldung bei Martin Schupfner unter 0170 3052476, Startgeld 11,11 €

Seid dabei - beim lustigsten Wettkampf des Jahres!

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin einen schönen Fasching

Helau!

Faschingsclub Tittmoning e. V.